Grapefruit – eine kerngesunde Powerfrucht

grapefruitkernextrakt
grapefruitkernextrakt (Bild: www.grapefruitkernextrakt.de)

Das Coronavirus gilt zurzeit als Gesundheitsgefahr Nummer Eins. Doch auch die „normale“ Grippe und viele Erkältungserreger gehen um.
Gegen Grippe kann man sich impfen lassen, bei den anderen
Atemwegserkrankungen hilft nur: Hygienemaßnahmen beachten und für einen möglichst guten Grundzustand und starke Abwehrkräfte sorgen! Wer auf beides achtet, hat schon viel für seine Gesunderhal- tung getan. Eine „kerngesunde“ Extraportion Abwehrpower liefern auch Extrakte aus Grapefruitkernen dank ihres Gehalts an biologisch aktiven Bioflavonoiden und Vitamin C. Qualitativ hochwertige Extrakte gibt es in der Apotheke, einige sogar in zertifizierter Bioqualität (z. B. Grapefruitkernextrakt Bio). Hochwertige Extrakte enthalten weder Alkohol noch Konservierungsstoffe. Mehr Informationen dazu auch unter www.grapefruitkernextrakt.de

geschrieben von
Mehr von admin

Chi-Cafe: Erlesene Zutaten für neue Lebenskraft

Das Geheimnis von Chi-Cafe balance besteht aus der harmonischen Komposition von schonend geröstetem Kaffee,...
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.