Quinton-Meerwasserkur: Thalasso von innen

Quinton
Quinton (Bild: https://meerwassertherapie.de)

Haben Sie schon einmal von der inneren Thalassokur gehört? Hierbei wird speziell aufbereitetes Meerwasser getrunken und komplett vom Körper verarbeitet. Nach einer 14-tägigen Trinkkur erhöht sich die Leitfähigkeit des Körpers. Dadurch können gute Erfolge bei Frequenztherapien erreicht werden.

Der Haupteffekt besteht aber in einer verbesserten Zellkom- munikation: Quinton-Meeresplasma wird durch Mikrofiltrierung steril gemacht und repräsentiert die Qualität und Menge der Bestandteile des gesamten ozeanischen Aqua Marina und aller Elemente des Ganzen (Totum). Quinton Hypertonic/ Isotonic (Apotheke) enthält viele Mineralien und Spurenele- mente des Periodensystems in bester bioverfügbarer Form. Info: www.meerwassertherapie.de

geschrieben von
Mehr von admin

Grapefruit – eine kerngesunde Powerfrucht

Das Coronavirus gilt zurzeit als Gesundheitsgefahr Nummer Eins. Doch auch die „normale“...
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.